Milchpumpen-Verleih

Auf dem Milchpumpen-Markt gibt es viele unterschiedliche Produkte. Für jede Situation ist eine andere Pumpe geeignet. Geht es tatsächlich um das Aufbauen einer ausreichenden Laktation, ist es von Vorteil ein möglichst effektives Gerät zu verwenden.

Da eine Milchpumpe meist nur kurz- oder mittelfristig im Einsatz ist, ergibt es Sinn, sich ein Gerät auszuleihen. Aber wo und welches?

Wir empfehlen hierfür die Milchpumpe Medela Symphony, welche auch im klinischen Setting häufig Verwendung findet.

Gerne können Sie diese direkt bei uns ausleihen, sowie das passende Pumpset dazu erwerben.

Für weniger „dringende“ Situationen gibt es auch die Möglichkeit die kleinere und handlicher Pumpe Swing Maxi bei uns zu leihen.

Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch zum Abpumpen in Anspruch nehmen.